Seelenfrieda - POst

 

Wir sind nicht allein. Wir sind viele.

210.00 Kinder werden von Eltern gepflegt. Wo sind all die Eltern? 

Es gibt viele Angebote für Familien mit behinderten oder chronisch erkrankten Kindern. Wo findest du das passende? 

Wir geben alles um dieser Ort zu werden. Der Treffpunkt von Familien und Anbietern.

 

Austausch und Vernetzung ist für viele Eltern so wichtig. 

Daher biete ich Seelenfrieda - Post an. Für den Austausch und für ein großes Netzwerk, das ich anstrebe. 

 

Ich halte dich natürlich auch über die Entwicklung der digitalen Anwendung auf dem Laufenden.

 

Ich freue mich, wenn du dich zur Seelenfrieda - Post  anmeldest. 

 

Deine Isa 

 

 

P.S.: Versprochen, das wird kein Spam. Dazu habe ich als pflegende Mutter wirklich keine Zeit! 

Nur informativ, interessant und auf's Wesentliche reduziert! 

 

Du möchtest Seelenfrieda - Post?

* indicates required
Email-Adresse
Wer bist du?

Seelenfrieda - Post - Archiv

 

Auch wenn du noch nicht von Anfang an dabei bist, kannst du auf verschiedene Dateien aus dem Seelenfrieda - Post - Archiv zurückgreifen. 

 

Interessiert dich eine Datei? Dann lade sie dir gerne herunter. 

Du hast das Gefühl die Pflegeaufgaben lasten nur auf deinen Schultern? 

Dann lade ich dich ein die Aufgaben mithilfe meiner Checkliste neu zu verteilen.