Seelenfrieda - POst

 

Wir sind nicht allein. Wir sind viele.

210.00 Kinder werden von Eltern gepflegt. Wo sind all die Eltern? 

 

Austausch und Vernetzung ist für viele Eltern so wichtig. 

Daher biete ich Seelenfrieda - Post an. Für den Austausch und für ein großes Netzwerk, das ich anstrebe. 

 

Ich informiere natürlich über die Entwicklung der digitalen Plattform. Im ersten Schritt über die Umfrage und deren Ergebnisse. Was habe ich dann vor? Genau darüber halte ich dich auf dem Laufenden. Schließlich hast du hoffentlich schon selbst an der Umfrage teilgenommen. 

 

Ich freue mich, wenn du dich zur Seelenfrieda - Post  anmeldest. 

 

Deine Isa 

 

 

P.S.: Versprochen, das wird kein Spam. Dazu habe ich als pflegende Mutter wirklich keine Zeit! 

Nur informativ, interessant und auf's Wesentliche reduziert! 

 

Du möchtest Seelenfrieda - Post?

* indicates required
Email-Adresse
Wer bist du?

Seelenfrieda - Post - Archiv

 

Auch wenn du noch nicht von Anfang an dabei bist, kannst du auf verschiedene Dateien aus dem Seelenfrieda - Post - Archiv zurückgreifen. 

 

Interessiert dich eine Datei? Dann lade sie dir gerne herunter. 

Du hast das Gefühl die Pflegeaufgaben lasten nur auf deinen Schultern? 

Dann lade ich dich ein die Aufgaben mithilfe meiner Checkliste neu zu verteilen.