Unterstütze Seelenfrieda

>>Allen Familien Steht eine umfassende aufklärende Beratung von Anfang an zu.<<

Beteilige dich an der Umfrage

Ich weiß, Zeit ist als pflegendes Elternteil das höchste Gut.

 

Daher bedanke ich mich, dass du mir 15-20 Minuten davon schenkst, um dich an der Umfrage zu beteiligen.

 

Mit deinen bisherigen wichtigen Erfahrungen kannst du die Entwicklung der Plattform beeinflussen und andere Eltern in ähnlichen Lebenslagen unterstützen. 

 

Herzlichen Dank dir!

Unterstütze uns Finanziell

Die Entwicklung der digitalen Plattform ist arbeitsintensiv. Damit sie hinterher auch wirklich nützlich und allumfassend informieren kann, kostet die Erstellung Zeit, Personal und viel Know how. 

 

Ich freue mich auf kleine und große Investoren, die die Vision Seelenfrieda teilen und mit umsetzen. 

 

Schreib mich gerne an und wir verabreden uns zu einem persönlichen Telefonat. Ich freu mich auf dich!

Melde dich mit einem konkreten Angebot

Du möchtest die Vision Seelenfrieda inhaltlich weiter begleiten und unterstützen? 

 

Du hast ein Angebot, das du gerne anderen Eltern und Fachkräften zur Verfügung stellen möchtest? 

 

Schreib mich gerne an und wir verabreden uns zu einem persönlichen Telefonat!

 

Ich bin gespannt auf dich und dein Angebot!